Kai Kiefer
Als Mannschaftsführer des Regionalligateams und eines der Urgesteine der Ligamannschaft, geht er bereits seit 2008 an den Start. Der Hürus der Saison 2018 ist bereits seit 1987 in der Schützengesellschaft aktiv und ist Organisator der Mannschaft und Leistungsträger. Nachdem er im Jugendbereich im Jahre 1992 die Deutsche Vize-Meisterschaft feiern konnte, ist er heute jemand der sich stark in die Jugendarbeit einbringt und sein Wissen als ausgebildeter Trainer weitergibt.
Ute Rapp
Ist seit 2009 in den Reihen der Zeller Schützen anzutreffen und kam ursprünglich durch ihren Sohn auf den Geschmack des Bogenschießens. Seit dem konnte sie bereits mehrfach bei Deutschen Meisterschaften ihr Können unter Beweis stellen, unter anderem mit einem 2. Platz 2016. Dieses Jahr startete Ute zusammen mit Elisabeth und Karin als Damenmannschaft bei der Deutschen Meisterschaft im Freien, wo sie sich als Team den 4. Platz sichern konnten. Ihr Ehrgeiz und Trainingsfleiß überträgt sich auf die anderen Mitglieder der Mannschaft.
Martina Keller
Erst kurze Zeit im Bogensport aktiv, konnte sie dennoch bereits gute Ergebnisse auf Landesebene erzielen und wird die erste Mannschaft, nach dem Weggang der langjährigen Leistungsschützin Sylvia Woywod verstärken.
Felix Fuhrler
Ebenfalls seit dem Beginn der Ligamannschaft im Jahre 2008 am Start, konnte das Zeller Eigengewächs seine guten Leistungen schon häufig zeigen, auch wenn er der Meinung ist, dass noch Luft nach oben ist. Neben der Aufgabe als aktiver Schütze bringt Felix sich auch auf organisatorischer Ebene stark in das Vereinsleben ein, insbesondere beim Planen des Regionalligaheimwettkampfes. Jedes Ereignis, welches
nicht nach Plan verläuft erfreut ihn eher, „das gibt wieder etwas für die Vereinschronik“.
Benjamin Skorupan
Das Zeller Eigengewächs aus macht durch gute Leistungen auf Landesebene von sich reden, auch deshalb wird er in Zukunft die Erste Mannschaft verstärken. Auch engagiert er sich bereits in den Jugendtrainings und ist zurzeit auch an seinem Trainerschein.
Elisabeth Keßler
Die ehemalige Kaderschützin aus Bayern kam aus beruflichen Gründen in die Region Südbaden. Über einige Umwege, fand sie 2014 den Weg in die Zeller Reihen. Elisabeth hat die meiste Erfahrung auf hohem Niveau und konnte schon durch sehr gute Ergebnisse bei Deutschen Meisterschaften, Erfolge im bayerischen Landeskader und auch in hohen deutschen Ligen glänzen. Sie ist eine Garantin für konstant gute Ergebnisse im Team.
Olga Fusek
Die junge Schweizer Vizemeisterin wird die Zeller Regionalligaschützen unterstützen. Da sie bereits mit einer anderen Mannschaft in das deutsche Ligasystem hineinschnuppern konnte und daran Gefallen gefunden hat, es in der Schweiz aber kein vergleichbares System gibt, suchte sie Anschluss. Den fand sie bei den Zeller Schützen, deren Mannschaft sich über die Unterstützung der amtierenden Schweizer Meisterin freut.
FELIX
Das Teammaskottchen FELIX stieß während der Fahrt zu einem Ligawettkampf aus einem Kuscheltierautomaten zu uns. Seit diesem Tag darf er an keinem Ligawettkampf fehlen und ist der Glücksbringer der Mannschaft.